Gastautor werden

Wir möchten unseren Lesern die Möglichkeit geben, selbst Artikel zu verfassen und hier zu veröffentlichen. Um Gastautor zu werden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an felix.steuerer[at]gmail.com! Hierbei ist es egal, ob es bei einem einzelnen Artikel bleibt, oder ob sogar eine längerfristige Kooperation entsteht.

Für Webmaster kann das auch eine Möglichkeit sein, um eine hochwertige Verlinkung der eigenen Seite von BlogStudent.de zu erhalten. Hierbei sind allerdings einige Einschränkungen zu nennen. Unter einem Gastartikel wird ein neutraler informativer Artikel ohne Einbindung vor allem von kommerziellen Links verstanden. Die Verlinkung für Webmaster erfolgt im Rahmen einer Quellennennung unter dem entsprechenden Artikel. Für nähere Informationen bitte ich um eine E-Mail.

Angebote, die nicht unter die Kriterien eines Gastartikels fallen, sind ebenfalls per E-Mail möglich.

Wir freuen uns auch über eingesendete Themenideeen, Vorschläge und Wünsche.





Copyright © 2004–2012. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Wordpress and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez.

Header-Foto von ©Jenzig71 / PIXELIO