Blogger Marathon 2010

Der Blogger Marathon 2010 ist mit dem heutigen Tag gestartet und wir werden mit BlogStudent.de daran teilnehmen!

Was ist der Blogger Marathon 2010?
Hier „laufen“ die teilnehmenden Blogs einen virtuellen Marathon über einen Zeitraum von 42 Tagen und 192 Minuten. Regelmäßig fliegen die Blogs mit den wenigsten Stimmen aus dem Rennen, bis schließlich nur noch ein Sieger übrigbleibt. Damit BlogStudent.de möglichst lange im Rennen bleibt, brauchen wir eure Hilfe!

Wie kann ich für BlogStudent.de abstimmen?
Über nachfolgenden Banner kommt man auf die entsprechende Seite um abzustimmen. BlogStudent.de trägt die Startnummer 51.

Banner Bloggermarathon 2010 | BlogStudent.de

Banner Bloggermarathon 2010

Genauer sind Ablauf und Regeln auf http://www.laufe-marathon.de/2010/07/07/blogger-marathon-2010/ beschrieben. Wir würden uns über einen möglichst langen Lauf von BlogStudent.de freuen!

fes

Zurück zur Startseite